Neuer Partner – Dr. Holstein


AKTUELLES AUS UNSERER PRAXIS

Mit Dr. Arne Holstein hat die radiologische Gemeinschaftspraxis Gladbeck und Bottrop-Kirchhellen einen neuen kompetenten Partner. Mit seiner Qualifikation als Doppelfacharzt für Nuklearmedizin und Radiologie passt Dr. Holstein optimal zum Leistungsspektrum der Praxis. Seit dem 1.1.2018 ist er neben Dr. Linke, Dr. Ludwig und Dr. Müller vierter Partner und wird gemeinsam mit ihnen die hohe Qualität der radiologischen und nuklearmedizinischen Diagnostik in Gladbeck und Bottrop-Kirchhellen sichern.

Vor seinem Eintritt als Partner war Dr. Holstein bereits etwas mehr als ein Jahr in Gladbeck tätig und hat die exzellente technische Ausstattung, das Team und nicht zuletzt die Patienten der Praxis schätzen gelernt.

In den vergangenen Jahren hat Dr. Holstein klinisch und wissenschaftlich an den Universitätskliniken Köln und Düsseldorf gearbeitet. In Herne war er Leitender Arzt des dortigen PET-CT-Zentrums. Weitere berufliche Stationen waren die Universitätsklinik Basel und das Klinikum Leverkusen.